Das Sams feiert Weihnachten

Buchtipp für den Weihnachtswunschzettel

Kennt ihr das Sams? Das kleine Wesen mit den Wunschpunkten? Im Buch „Das Sams feiert Weihnachten“ besitzt es zwar keine Wunschpunkte mehr, aber es wohnt immer noch bei Herrn Taschenbier und erlebt bei ihm zum ersten Mal das Fest des Wünschens und Schenkens, nämlich Weihnachten. Alles ist neu: der Adventskranz, der Christbaum und das Plätzchenbacken. Und warum mag die Nachbarin, Frau Rotkohl, das Weihnachtsfest nicht? Lest selbst! Für alle Sams-Fans und die, die es werden wollen, ist dieses Buch ein sehr schönes weihnachtliches Lesevergnügen.


Paul Maar: „Das Sams feiert Weihnachten“, 13 Euro, Oetinger, 2017, ab 7 Jahren (auch als Hörbuch erhältlich für 15 Euro).
   

Bestellung über Landmedia: per Telefon: 06172-7106-777, Fax 06172-7106-328, E-Mail: landmedia@fraund.de, Internet: www.landmedia.de.