Für mein Mädchen

Eine Liebeserklärung an dich

Mit zauberhaften Bildern und kleinen Ratschlägen in kurzen Sätzen bekommt das Mädchen in dem Buch „Für mein Mädchen“ gesagt, was wichtig ist im Leben und vor allem was wichtig ist für das Mädchen selbst. Vermutlich sind es Ratschläge einer Mutter, es kann aber genauso gut der Vater sein, der zu seinem Mädchen spricht. Auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Bilderbuch, das jedem Kind zeigen will, dass es etwas Besonderes ist.


Amy Krouse Rosenthal und Paris Rosenthal, Illustration: Holly Hatam: „Für mein Mädchen“ (gebunden), 13 Euro, cbj/Random House.

Tipp: Auch für Jungen erhältlich:  „Für meinen Jungen (gebunden) von Paris und Jason Rosenthal, Illustration: Holly Hatam, 13 Euro, cbj/Random House. 

  

Bestellung über Landmedia: per Telefon: 06172-7106-777, Fax 06172-7106-328, E-Mail: landmedia@fraund.de, Internet: www.landmedia.de.

 – LW 07.05.2019/2019