Geronimo Stilton

Das Rätsel der Olympischen Spiele

Kennt ihr Geronimo? Nein? Geronimo ist Verleger der „Neuen Nager-Nachrichten“, das heißt, er gibt eine Mäuse-Zeitung heraus und ist – wie kann es anders sein – selbst eine Maus. In dem Buch, das wir euch heute vorstellen, ist seine Reporterin Thea verhindert, sodass er selbst zum Austragungsort der Olympischen Spiele reisen muss, um davon zu berichten – schweren Herzens, denn er versteht überhaupt nichts vom Sport. Auf dem Flug zur Olympiade erfährt er, dass bei den Sportwettkämpfen rätselhafte Dinge vor sich gehen.
Das Buch „Das Rätsel der Olympischen Spiele“ ist durch die große Schrift leicht zu lesen, ist schön illustriert und enthält auch einen sehr interessanten Teil zur Geschichte der Olympischen Spiele.
„Das Rätsel der Olympischen Spiele“ von Geronimo Stilton, 7,99 Euro, Band 5, Rowohlt TB, ab 8 Jahren.
 

Das Buch kann über Landmedia bestellt werden: per Telefon: 06172-7106-777, Fax 06172-7106-328, E-Mail: landmedia@fraund.de, Internet: www.landmedia.de.