Olympia 350 vor Christus: Der junge Kapros hat gute Chancen, im Fünfkampf und im Ringen zu siegen und so den Traum seines Vaters und seines Trainers wahr werden zu lassen. doch dann ist Kapros auf einmal spurlos verschwunden. Hat er Angst vor dem Wettkampf? Um die Ehre seines Bruders zu retten, setzen Hippias und seine Freunde alles daran, Kapros zu finden. Doch das ist keine leichte Aufgabe!

„Skandal in Olympia“ ist ein spannender Mitratekrimi, bei dem der Leser  zusätzlich eine Menge über das antike Griechenland und die Olympiade erfährt.

Christa Holtei: „Skandal in Olympia. Ein Mitratekrimi aus dem Alten Griechenland“, 6,95 Euro, dtv junior, ab 9 Jahren.

Das Buch können Sie bequem über Landmedia bestellen – per Telefon: 06172-7106-777, Fax 06172-7106-328, E-Mail: landmedia@fraund.de, Internet: www.landmedia.de.