„Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben …“, sprach der Zauberlehrling und die Katastrophe nimmt ihren Lauf. Ein verzauberter Besen schleppt Wassereimer herbei und will auf einmal nicht mehr still stehen. Was tun?
In dem Buch „Der Zauberlehrling“ ist das Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe mit wundervollen farbigen Illustrationen für Kinder anschaulich wiedergegeben.

Johann Wolfgang von Goethe: „Der Zauberlehrling“, aus der Reihe „Poesie für Kinder“, herausgegeben von Sascha Nicola Simon mit Bildern von Sabine Wilharm, 14,50 Euro, Kindermann-Verlag, für Kinder ab 7 Jahren.


Das Buch können Sie bequem über Landmedia bestellen – per Telefon: 06172-7106-777, Fax 06172-7106-328, E-Mail: landmedia@fraund.de, Internet: www.landmedia.de.