Kiria fliegt quer

Mögt ihr gerne Hexengeschichten? Dann ist dieses Hörbuch etwas für euch.Die kleine Hexe Kiría kann ihren Besen zwar schon richtig gut bedienen, aber mit dem „Tanken“ klappt es noch nicht so. Was nicht weiter tragisch ist, dann auf lange Ausflügen hat sie sich bisher noch nicht gewagt. Das ändert sich, als sie von den Plänen des Zauberers Kurago erfährt. Der will mit seiner Magie ein Flugzeug zum Absturz bringen. . Kiría ist entsetzt: in dem Flugzeug sitzen Menschen! Sie beschließt, etwas dagegen zu unternehmen. Begleitet von ihrem bunten Freund Gregor bricht sie auf zu einem abenteuerlichen Flug. Und zu ihrem Erstaunen sitzt dann plötzlich noch jemand auf ihrem Besen - Anton.
Carola Wegerle: „Kiria fliegt quer“, 13,90 Euro, ein Hörbuch vom Buchbäcker-Verlag für Kinder ab 5 Jahren.

Das Hörbuch hat die ISBN-Nr. 978-3-940240-00-2 und kann online in unserem Buchshop www.landmedia.de bestellt werden (alternativ per Fax 06172/7106-328 oder per Telefon 06172/7106-777).