Kiste

Ein Comic für Kinder

Eines Tages findet Mattis vor dem Haus einen Pappkarton. Da er begeisterter Bastler ist, kann er die Kiste gut gebrauchen und nimmt sie mit ins Haus. Gerade will er sich daranmachen, seine Raumstation fertig zu bauen, da fängt die Kiste plötzlich an zu sprechen ... Und nun beginnt eine tolle Geschichte über zwei ungewöhnliche Freunde, die vor die Aufgabe gestellt werden, die Eltern von Mattis aus einer Notlage zu befreien. Wie es dazu gekommen ist? Lest selbst! Die Geschichte ist als Comic gestaltet, mit vielen tollen Bildern und wenig Text, sodass selbst Lesemuffel ihren Spaß daran haben werden.


Patrick Wirbeleit und Uwe Heidschötter: „Kiste“, gebunden, 14 Euro, Reprodukt, ab 6 Jahren.

Bestellung über Landmedia: per Telefon: 06172-7106-777, Fax 06172-7106-328, E-Mail: landmedia@fraund.de, Internet: www.landmedia.de.