Ponyhof Liliengrün

Marie und Merlin

 

Marie freut sich schon auf die Ferien auf dem Ponyhof Liliengrün. Sie hat zwar schon Reitunterricht gehabt, aber bis­her ist sie immer nur auf ei­nem sehr langsamen Pony ge­­ritten. Nun will sie ihre Ängstlichkeit ablegen und auch mal auf einem schnelleren Tier reiten. Ob Merlin das richtige Pony für sie ist? Er ist ausgelassen und lässt sich nicht leicht zügeln. Wird es Marie gelingen, ihn zu bändigen?
„Marie und Merlin ist der erste Band aus der Reihe „Ponyhof Liliengrün“ und ganz bestimmt ein toller Lesespaß für alle Pferdefreunde.


Kelly McKain: „Ponyhof Liliengrün, Band 1, Marie und Merlin“,
7,90 Euro, Loe­we Verlag, ab 7 Jahren.

 

 

Das Buch kann über Landmedia bestellt werden: per Telefon: 06172-7106-777, Fax 06172-7106-328, E-Mail: landmedia@fraund.de, Internet: www.landmedia.de.