Tim und der schrecklichste Bruder der Welt

Tim ist der Ansicht, dass er in seiner Familie immer zu kurz kommt, keiner hört ihm richtig zu, und die Aufmerksamkeit der Eltern gehört meistens den anderen Geschwistern. Da fordert Opa Tim zu einem Geschichtenwettbewerb heraus. Doch Tim kann machen, was er will: Opas Geschichten sind immer verrückter, unglaublicher und spektakulärer. Ausgerechnet sein Vater rettet ihn in dieser schier ausweglosen Situation und erzählt Tim, wie Marty, der schrecklichste Bruder der Welt, den kleinen Tim einmal ganz dringend loswerden wollte. Und das ist eine unglaubliche Geschichte, die selbst Opa nicht mehr überbieten kann!
Eoin Colfer: "Tim und der schrecklichste Bruder der Welt", 9,90 Euro, Beltz, für Kinder ab 8 Jahren.

Das Buch können Sie bequem über Landmedia bestellen – per Telefon: 06172-7106-777, Fax 06172-7106-328, E-Mail: landmedia@fraund.de, Internet: www.landmedia.de.