Willi will's wissen

Willi kennen viele Kinder aus dem Fernsehen. Er erklärt, wie die Dinge funktionieren. Seine Erklärungen gibt es auch als Buch. Wir haben uns eins davon angeschaut, das Buch „Willi will's wissen: Was läuft rund ums Rad?“ Willi ist in einem Fahrradmuseum und erzählt uns die Geschichte des Fahrrads. Aber das ist nur der Anfang, schnell sind wir in der Gegenwart: Wie funktioniert eine Gangschaltung, wie werden moderne Fahrräder gebaut? Das Buch hat viele Fotos und ist sehr witzig geschrieben.
Andrea Gruß und Ute Hänsler: „Willi will's wissen: Was läuft rund ums Rad?“ Baumhaus Verlag 2006, 9,90 Euro, empfohlen für Kinder ab 8 Jahren.

Das Buch können Sie bequem über Landmedia bestellen – per Telefon: 06172-7106-777, Fax 06172-7106-328, E-Mail: landmedia@fraund.de, Internet: www.landmedia.de.