Terminkalender

Hausausstellung Robert Aebi Landtechnik Messe/Ausstellung

Datum:
Sonntag, 26.03.2023
10:00 - 17:00 Uhr
Info:
Hausausstellung bei der Robert Aebi Landtechnik GmbH. Die Besucher erwartet eine Vielzahl an Landmaschinen sowie Maschinen und Anbaugeräte zur Grünlandbewirtschaftung und den Ackerbau. Als Highlight wird exklusiv ein John Deere 6R250 mit integrierter Reifendruckregelanlage aus dem Werk Mannheim ausgestellt. Des Weiteren wird es im Bereich Erntemaschinen u.a. einen Feldhäcksler der Serie 8000 zu sehen geben.
Neben dem Robert-Aebi-Team werden u.a. Firmenvertreter der Hersteller Kramer, Kuhn, Rauch, und Köckerling vor Ort sein und über die ausgestellten Maschinen und neuesten Technologien informieren.
Ein Kinderprogramm rundet das Programm ab. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Weitere Informationen: Tel. 06036/839990, www.robert-aebi.de/landmaschinen.
Veranstaltungsort:
Robert Aebi Landtechnik, Auf dem Hals 1
61200 Wölfersheim
Veranstalter:
Robert Aebi Landtechnik GmbH
Zurück zur Übersicht