Ein Bus voller Pfälzerinnen beim Landfrauentag in Fulda

Das Präsidiumdes Landfrauenverbandes Pfalz (v.l.): Ilse Wambsganß, Rose Reber, Sarah Großmann, Isabel Steinhauer-Theiß, Uta Mandler (Kreis Donnersberg) und Monika Kasserra – kam nicht alleine nach Fulda.

© LF

Erstmalig nach Corona wieder Gemeinschaft spüren, das galt es auf dem Landfrauentag in Fulda Anfang Juli. Der LandFrauenverband Pfalz war mit einem ganzen Bus voller begeisterter Landfrauen angereist.

Die Organisation der Fahrt wurde vom Landfrauenverband Vorderpfalz vorbildlich vorbereitet und durchgeführt.

Das geschlossene Präsidium mit Ehrenlandfrau Ilse Wambsganß gab sich ein „Stelldichein“ vor dem Kongresszentrum in Fulda. Denn ähnlich dem Deutschen Landfrauenverband möchte auch der LandFrauenverband Pfalz das „Wir“ erleben.

Der zweite Tag in Fulda diente zur Durchführung der Delegiertenversammlung des Deutschen LandFrauenverbandes.

„Gerne kommen wir wieder zu dieser innovativen und begeisternden Veranstaltung LandFrauentag“, sagte Monika Kasserra, die zweite Vizepräsidentin im LandFrauenverband der Pfalz.

LF – LW 30/2022