Neue Ideen für die Direktvermarktung

Prämierte Innovationen auf der expoDirekt 2024 in Karlsruhe

Auf der vorvergangene Woche in Karlsruhe stattgefundenen 13. Auflage der Messe expoDirekt, gemeinsam mit der expoSE (siehe LW-Ausgabe 48/2024, ab S. 28), wurden neben bewährten Produkten sowie Dienstleistungen für die landwirtschaftliche Direktvermarktung auch wieder viele Neuheiten vorgestellt. Eine besondere Aufmerksamkeit erhielten die drei Produkte, die mit dem diesjährigen Innovationspreis ausgezeichnet wurden. Das LW hat mit den Preisträgern gesprochen und stellt die neuen Ideen hier vor.

Die drei Innovationspreise der expoDirekt 2024 erhielten folgende Firmen: die „Pflanzentheke“ aus Lorsch für ihr smartes vertikales Farmsystem für die Direktvermarktung – pflanzentheke.de die beiden kooperierenden Firmen getpacked aus Groß-Umstadt ...

Login

Als Abonnent haben Sie freien Zugriff auf alle Bereiche von lw-heute.de.
Um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Abo-Nummer und ihre Postleitzahl ein.

Noch kein Abonnent?

Ihr Abo – Ihre Vorteile – Jetzt sichern!

  • Vollzugriff zum Mitgliedsbereich auf www.lw-heute.de
  • Vollzugriff auf die Agrar Anzeigenbörse, dem größten Onlinemarktplatz für landwirtschaftliche Gelegenheitsanzeigen
  • Vielfältige Prämien zur Wahl
Jetzt abonnieren!