Die Speisekarte als Aushängeschild
Anregungen zur Umsatzsteigerung durch gute Gestaltung
Jeder Gast nimmt sie in die Hand, wirft zumindest einen Blick hinein oder liest sie interessiert. Die Speisekarte ist in der Gastronomie ein wichtiger Bestandteil eines guten und effektiven Marketings. Straußwirtschaften, Gutsschänken und andere Hofgastronomen sollten sich daher von Zeit zu Zeit mit ihrer Speisekartengestaltung auseinandersetzen, um deren Potenziale ausschöpfen zu können. Hildegard Runkel von der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz hat am Beispiel für Weingüter zusammengestellt, worauf es ankommt.
Login
Als Abonnent haben Sie freien Zugriff auf alle Bereiche von lw-heute.de.
Um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Abo-Nummer und ihre Postleitzahl ein.
Noch kein Abonnent?
Ihr Abo – Ihre Vorteile – Jetzt sichern!
- Vollzugriff zum Mitgliedsbereich auf www.lw-heute.de
- Vollzugriff auf die Agrar Anzeigenbörse, dem größten Onlinemarktplatz für landwirtschaftliche Gelegenheitsanzeigen
- Vielfältige Prämien zur Wahl