„Bauernfamilien sind am glaubwürdigsten“

Bauernverband startet neue Kommunikationsoffensive

Mittels einer neuen Kommunikationsoffensive mit Fokus auf den Dialog will der Deutsche Bauernverband (DBV) die Verbraucher über die heimische Landwirtschaft informieren. „Die deutschen Bauern leisten täglich gute Arbeit und gehen nicht nur auf dem Acker und im Stall neue Wege, sondern auch in ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Unter dem Motto „Wir machen…“ liefern wir dafür zusätzliche Bausteine“, erklärte Bauernpräsident Joachim Rukwied bei der Vorstellung der neuen Kommunikationsoffensive am Dienstag in Berlin.

„Wir machen frisch“, „Wir machen sauber“ und „Wir machen zart“ sind laut Rukwied die ersten drei plakativen Hauptmotive, die auf der Grundlage von Verbraucherbefragungen entwickelt wurden. Nicht Fachsprache, sondern Lebenswelt ...

Login

Als Abonnent haben Sie freien Zugriff auf alle Bereiche von lw-heute.de.
Um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Abo-Nummer und ihre Postleitzahl ein.

Noch kein Abonnent?

Ihr Abo – Ihre Vorteile – Jetzt sichern!

  • Vollzugriff zum Mitgliedsbereich auf www.lw-heute.de
  • Vollzugriff auf die Agrar Anzeigenbörse, dem größten Onlinemarktplatz für landwirtschaftliche Gelegenheitsanzeigen
  • Vielfältige Prämien zur Wahl
Jetzt abonnieren!