Hessentag ist gute Plattform zur Öffentlichkeitsarbeit

Jahreshauptversammlung der Landjugend Hofgeismar

Ron Friedrich ist der neue Vorsitzende an der Seite von Anna-Lena Sprenger bei der Landjugend Hofgeismar. Er löst Maximilian Krug ab, der den Vorstand als Beisitzer weiterhin unterstützt.

Von links: Ron Friedrich (Vorsitzender), Anna-Lena Sprenger (Vorsitzende), Nico Käckel (Beisitzer), Isabell Fetters (Schriftführerin), Sebastian Beck, Hanna Timmermann (zweite Vorsitzende), Maximilian Krug (Beisitzer), Jan Pöppler (Beisitzer) und Christian Hampe (Beisitzer).Foto: LJ-Hog

Zum stellvertrenden Vorsitzenden wurde Henning Hördemann gewählt, der zusammen mit Hanna Timmermann Sprenger und Ron Friedrich vertreten werden. Als Beisitzer wurden Nico Käckel und Christian Hampe neu in den Landjugendvorstand gewählt.

Die Landjugend Hofgeismar blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Scheunenfete Anfang Mai war sehr gut besucht, ebenso wie die Gruppenabende an den Dienstagen. Auch der Landjugendstand auf dem Hessentag in Hofgeismar war eine hervorragende Öffentlichkeitsarbeit für die nördlichste Landjugendgruppe in Hessen. Für das Jahr 2016 stehen neben der Osterwanderung und einem Bierfest noch eine Landwirtschaftliche Fachfahrt ins Allgäu für Anfang Dezember auf dem Programm.

hlj – LW 11/2016