Hochwald hat das Corona-Jahr gut gemeistert
Gestiegener Absatz von Milchprodukten im Einzelhandel
Für die Molkerei Hochwald ist das Jahr 2020 gar nicht schlecht gelaufen. „Wir konnten unsere Erlöse, unseren Umsatz und auch die Eigenkapitalquote steigern. Und wir haben einen überdurchschnittlichen Milchpreis ausgezahlt“, stellte hierzu Detlef Latka, Geschäftsführer der Hochwald Foods GmbH, am Freitag vergangener Woche bei der Pressekonferenz des Molkereiunternehmens in Mechernich-Obergarzem fest. Nach Aussagen des Geschäftsführers hat das Unternehmen im vergangenen Jahr insbesondere von dem gestiegenen Absatz von Milchprodukten über den Einzelhandel profitiert.
Login
Als Abonnent haben Sie freien Zugriff auf alle Bereiche von lw-heute.de.
Um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Abo-Nummer und ihre Postleitzahl ein.
Noch kein Abonnent?
Ihr Abo – Ihre Vorteile – Jetzt sichern!
- Vollzugriff zum Mitgliedsbereich auf www.lw-heute.de
- Vollzugriff auf die Agrar Anzeigenbörse, dem größten Onlinemarktplatz für landwirtschaftliche Gelegenheitsanzeigen
- Vielfältige Prämien zur Wahl