Spielspaß mit „Coco Crazy“ von Ravensburger

In dem Spiel "Coco Crazy" von Ravensburger haben sich sechs bunte Affenbanden in Kokosnüssen versteckt. Die Spieler müssen sich merken, in welcher Kokosnuss welche Farbe drin ist, denn das Ziel ist, sechs Äffchen in verschiedenen Farben zu ergattern. Das ist aber gar nicht so einfach, denn es kann sein, dass ein Mitspieler die Kokosnüsse tauscht oder gar den ganzen Spielplan dreht und man dann gar nicht mehr weiß, wo welche Affenbande drinsteckt. Der Würfel entscheidet dabei, welche Aktion durchgeführt wird. Würfelst du das Fragezeichen, darfst du auf eine bestimmte Kokosnuss tippen, um die Farbe der darin verborgenen Affenbande zu erraten. Stimmt der Tipp und besitzt du den Affen dieser Farbe noch nicht, darfst du ihn nehmen. Wer zuerst sechs Äffchen in verschiedenen Farben gesammelt hat, gewinnt das Spiel.  
 
"Coco Crazy" von Hajo Bücken, Ravensburger, Familienspiel für 2 bis 8 Spieler, 28,99 Euro, www.ravensburger.de, ab 5 Jahren.

 
 
 

Bestellung

Bestellen Sie bequem bei Landmedia per E-Mail oder telefonisch unter ✆ 0 61 72 / 7 10 67 77.
Alternativ nutzen Sie den Bestellschein auf der letzten Kleinanzeigenseite.

Bücher haben in der Regel gebundene Ladenpreise. Verlage können jedoch ihre Buchpreise ändern beziehungsweise sind manche Bücher schnell vergriffen. Die LW-Redaktion kann daher keine Gewähr für die angegebenen Buchpreise sowie die Lieferbarkeit der empfohlenen Bücher geben. Aktuelles finden Sie allerdings jederzeit in unserem Online-Buchshop unter www.landmedia.de.