Helfer im Stall und rund um die Biogasanlage

Weidemann präsentiert Produktpalette in neuer Farbgebung

Zur Eurotier 2008 stellt der Hoftrac-, Rad- und Teleskopladerspezialist Weidemann zahlreiche Lösungen für Rinder- und Geflügelställe vor. Die Besucher der im Rahmen der Eurotier stattfindenden BioEnergy Europe würden darüber hinaus besonders kraftvolle Rad- und Teleskoplader der schweren Baureihe für den Einsatz in Biogasanlagen finden. Erstmals würde dabei auf einer Messe die gesamte Weidemann-Produktpalette und das Zubehörprogramm in der neuen Farb­gebung gezeigt. Entsprechend der starken Nachfrage nach den kleinen und wendigen Hoftracs habe Weidemann in diesem Segment seine Produktionskapazitäten deutlich erhöht. Es würden verschiedene Modelle mit den dafür optimierten Anbaugeräten für Stall und Hof wie beispielsweise einer Rundballenzange, einem Krokodilgebiss und Greifschaufeln in verschiedenen Ausführungen ausgestellt.

Weitere Informationen: Halle 25 Stand C15, Weidemann GmbH, Mühlhäuser Weg 45-49, 34519 Diemelsee-Flechtdorf, 05633/6090, E-Mail: info@ weidemann.de, www.weidemann.de.