JeMo-Spielrunde Nr. 2: "Sagaland" von Ravensburger

Die Gewinner stehen fest (siehe LW-Ausgabe Nr. 9 vom 4. März)er

Der König im Spiel „Sagaland“ von Ravensburger ist alt geworden und sucht einen würdigen Nachfolger. Er lässt verkünden, dass derjenige künftig sein Reich regieren soll, der als Erster drei wunderbare Dinge findet, die im Wald von Sagaland unter dreizehn Tannen verborgen sind. Die Spieler können sich bewerben und in dem verzauberten Wald auf Schatzsuche gehen. Da hat die Nase vorn, wer sich heimlich die Position der Motive unter den Bäumen merken kann, denn die Tannen gleichen wie ein Ei dem anderen. 

Zum 40. Geburtstag erscheint das beliebte Spiel „Sagaland“ als begrenzt verfügbare Sonderausgabe im Design der Erstausgabe von 1981. Enthalten ist zusätzlich eine Geschichtensammlung mit allen Märchen, die im Spiel zu finden sind.

„Sagaland“ von Alex Randolph und Michel Matschoss, Ravensburger, www.ravensburger.de , für 2 bis 6 Spieler, 31,99 Euro, ab 6 Jahren. 

Das Spiel "Sagaland" war der Preis unserer JeMo-Gewinnspielrunde Nr. 2. Hier stehen die Gewinner bereits fest!!! 

Gewinnspielrunde Nr. 2 

Gewinnspielrunde Nr. 2 
Gewinnspielrunde Nr. 2
 
Schäfer – LW 30.09.2020/2020