JeMo-Spielrunde Nr. 3: "Lotti Karotti" von Ravensburger

Die Gewinner stehen fest

Das lustige Hasenrennen um die Karotte auf dem grünen Hügel ist der Renner. Das Spiel ist ganz einfach: Reihum ziehen die Spieler eine Karte vom Stapel und lassen ihre Häschen bis zu drei Felder hoppeln. Doch nicht immer landen die Tiere auf sicherem Boden. Zieht ein Spieler nämlich eine der Karottenkarten, darf er genüsslich das dicke orange-grüne Rübenende drehen, es macht „Klack“, und prompt kann es passieren, dass eines der Häschen in ein Loch fällt, damit aus dem Spiel ausscheidet und nach Hause gehen muss. Doch das muntere Kartenziehen und Wetthüpfen der

 anderen Hasen geht weiter. Und immer wieder mal purzelt eines der gelben, blauen, pink- oder lilafarbenen Häschen in die Grube, bis endlich eines oben bei der Karotte angekommen ist und das Hasenrennen gewinnt.

„Lotti Karotti – Das total verdrehte Hasenrennen“ von Ravensburger, www.ravensburger.de, für 2 bis 4 Spieler, 25,99 Euro, ab 4 Jahren. 

Das Spiel "Lotti Karotti" war der Preis unserer JeMo-Gewinnspielrunde Nr. 3. Hier stehen die Gewinner bereits fest.

Gewinnspielrunde Nr. 3 

Gewinnspielrunde Nr. 3 
Gewinnspielrunde Nr. 3
 
Schäfer – LW 17.03.2021/2020