JeMo-Spielrunde Nr. 8: Spiel "Die Logik-Piraten" von Ravensburger

Die Gewinner stehen fest (siehe LW-Ausgabe Nr. 34/2021)

Bei dem Spiel „Die Logik-Piraten“ von Ravensburger seid ihr Piraten auf abenteuerlicher Schatzjagd! Zunächst müsst ihr die kniffligen Rätsel lösen, die euch auf den Rätselkarten gestellt werden. Habt ihr die richtige Lösung gefunden, wisst ihr, welche Höhle ihr mit eurer Kanonenkugel treffen müsst, um die Schätze zu bergen. Das ein oder andere Seeungeheuer kann euch dabei aber noch in die Quere kommen.  Piratenglück ist allerdings auch gefragt: Wer es schafft, möglichst viele Edelsteine zu sammeln, ohne wieder alles zu verlieren, ist Sieger­ und darf das Segel hissen: Volle Fahrt voraus zu den sieben Weltmeeren!

„Die Logik-Piraten. Rätseln, zielen, Schätze gewinnen“ von Ravensburger, www.ravensburger.de, für 1 bis 4 Spieler im Alter zwischen 5 und 8 Jahren, 14,99 Euro.

Das Spiel "Die Logik-Piraten" war der Preis unserer JeMo-Gewinnspielrunde Nr. 8. Hier stehen die Gewinner bereits fest (siehe LW-Ausgabe Nr. 34/2021 vom 26. August 2021).

Gewinnspielrunde Nr. 8

Gewinnspielrunde Nr. 8
Gewinnspielrunde Nr. 8
 
Ravensburger/Schäfer – LW 10.08.2021/2020