Landwirtschaftliche Familien haben eine Story

Kommunikation mit den Verbrauchern ernst nehmen

„Zukunft gestalten im Social-Media-Zeitalter“ – unter dieses Motto hatte der Verband der Hessisch-Pfälzischen Zuckerrübenanbauer seine Jahreshauptversammlung in Worms vergangene Woche gestellt. Denn die aktuelle Negativdiskussion über die Landwirtschaft belastet die Landwirte immer mehr, und sie beeinflusst auch politische Entscheidungen. Die Kommunikation mit Verbrauchern über die verschiedenen Social-Media-Kanäle kann dem entgegenwirken.

Das Thema „Zukunft gestalten im Social-Media-Zeitalter“ in den Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Zuckerrübenanbauerverbandes Hessen-Pfalz zu stellen, war schon ungewöhnlich angesichts der Herausforderungen, vor der die Branche steht. Niedrige Zuckerpreise und ...

Login

Als Abonnent haben Sie freien Zugriff auf alle Bereiche von lw-heute.de.
Um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Abo-Nummer und ihre Postleitzahl ein.

Noch kein Abonnent?

Ihr Abo – Ihre Vorteile – Jetzt sichern!

  • Vollzugriff zum Mitgliedsbereich auf www.lw-heute.de
  • Vollzugriff auf die Agrar Anzeigenbörse, dem größten Onlinemarktplatz für landwirtschaftliche Gelegenheitsanzeigen
  • Vielfältige Prämien zur Wahl
Jetzt abonnieren!