Lemmer-Fullwood: Vertrieb und Service in Nordhessen verstärkt

Melk-, Kühl-, Fütterungs- und Energiesysteme

Verstärkung beim Vertrieb und Service von Melk-, Kühl,- Fütterungs- und Energietechnik von Lemmer-Fullwood in Nordhessen kommt ab sofort von der Elektro Sauerland GmbH & Co. KG mit Sitz in Borchen, Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen sei in Westfalen und in Nordhessen bereits sehr gut etabliert und habe sich in den letzten 20 Jahren mit seiner hohen Arbeits- und Servicequalität einen exzellenten Ruf erworben, so Lemmer-Fullwood in einer Pressemitteilung.

Die Elektro Sauerland GmbH & Co. KG in Borchen wird in Nordhessen ab sofort Melk-, Kühl,- Fütterungs- und Energietechnik von Lemmer-Fullwood vertreiben und den entsprechenden Service anbieten (v.l.: Konstantin Giefer, Cedric van Alphen, Frank Meyer, Mario Bosbach).

Foto: Werkfoto

Sechs Angestellte seien bei Elektro Sauerland auf Melk-, Fütterungs- und Energietechnik einschließlich der Eigenverbrauchsoptimierung durch Erneuerbare Energien spezialisiert. Das Aufgabenspektrum des neuen Partners von Lemmer-Fullwood umfasse neben der laufenden Betreuung von Kunden mit Bestandsanlagen auch die Beratung, Konzeption und Installation auf Betrieben, die sich erstmals für ein automatisches Melksystem vom Typ M2erlin interessieren.

„Die Entscheidung für den Vertrieb des M2erlin und der gesamten Melk-, Kühl- und Fütterungstechnik von Lemmer-Fullwood ist mir sehr leicht gefallen. Ich bin davon überzeugt, meinen Kunden so optimale Lösungen anbieten zu können. Hinzu kommt, dass ich auch die Zusammenarbeit mit Lemmer-Fullwood überaus schätze“, so Frank Meyer, Inhaber von Elektro Sauerland. Er komme selbst von einem landwirtschaftlichen Betrieb und sehe ein enormes Potenzial in der Kombination von Erneuerbaren Energien und Technik, wie dem M2erlin oder dem Full Energy-Konzept von Lemmer-Fullwood. Auch für Lemmer-Fullwood sei der neue Partner Elektro Sauerland in Borchen ein Gewinn. „Wir freuen uns, dieses junge und innovative Unternehmen für uns gewonnen zu haben und so die Kundennähe in Westfalen und Nordhessen weiter optimieren zu können“, sagt Mario Bosbach, Gebietsverkaufsleiter in der Region.

Weitere Informationen bei Lemmer Fullwood GmbH, 02206/ 95330, E-Mail: info@lemmer-fullwood.de, www.lemmer-fullwood.info, und der Elektro Sauerland GmbH & Co. KG, 05292/ 931593, E-Mail: info@elektro-sauerland.de, www.elektro-sauerland.de

LW – LW 22/2021