Letzte Plätze für den Sommer sind noch frei
Drei Landjugend-Freizeiten in den Sommerferien
Sonne, Strand, Meer und viele tolle Aktivitäten erwartet die 15- bis 17-Jährigen vom 9. bis 23. Juli. Das Camp Natic Almata liegt direkt am Sandstrand der Costa Brava in Spanien. Aber auch in Italien und Langgöns werden die Teilnehmer voll auf ihre Kosten kommen.

Foto: Hessische Landjugend
Vom 6. bis 20. Juli kommen Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren voll auf ihre Kosten. Traumhafte Sandstrände, Pinienwälder und mediterranes Flair verspricht das Camp Orbetello, das auf einer Landzunge zwischen Lagune und Meer liegt. Zum Angebot der 15-tägigen Freizeit gehören neben der Unterkunft, Verpflegung und Anreise ab Hessen ein Tagesausflug nach Rom, eine Kajak-Beach-Tour, die Nutzung eines Beachvolleyballfeldes, von Stand-Up-Paddling-Boards, Kicker und Soccercage. Kosten: 499 Euro.
Viele Schätze hält die Kinderfreizeit vom 8. bis 15. Juli bei Langgöns für alle 8- bis 12-Jährigen bereit. Zum Angebot der achttägigen Freizeit gehören neben der Unterkunft, Verpflegung, eine Nachtwanderung, der Besuch eines Bauernhofes, eine Walderkundung, Lagerfeuer mit Stockbrot, sowie viele Bastel- und Spielangebote. Bei schönem Wetter geht es ins SchwimmÂbad. Kosten: 259 Euro.
Rückfragen und Anmeldungen unter ☎ 06031/794620, über www.hessische-landjugend.de, per Mail unter info@hessische-landjugend.de.
Hessische Landjugend – LW 22/2017