Nach schwierigem Jahr wieder im oberen Drittel
Hochwald setzt Strategie 2020 um
Das Molkereiunternehmen Hochwald Foods GmbH hat aufgrund des Marktumfeldes und durch den Beginn der Umsetzung der Unternehmensstrategie 2020 ein schwieriges Jahr 2017 erlebt. Die Mitglieder mussten sich mit einem unterdurchschnittlichen Milchauszahlungspreis begnügen. Mittlerweile haben sich die Märkte jedoch erholt, und die Umsetzung von ersten Bausteinen der Strategie im vergangenen Geschäftsjahr zeigen Erfolge.
Das vermeldete vergangene Woche der Vorstandsvorsitzende (CEO) der Hochwald-Gruppe, Detlef Latka, auf der Pressekonferenz in Maria Laach im Anschluss an die Vertreterversammlung. Seit Anfang des Jahres 2018 liege der Auszahlungspreis ...
Login
Als Abonnent haben Sie freien Zugriff auf alle Bereiche von lw-heute.de.
Um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Abo-Nummer und ihre Postleitzahl ein.
Noch kein Abonnent?
Ihr Abo – Ihre Vorteile – Jetzt sichern!
- Vollzugriff zum Mitgliedsbereich auf www.lw-heute.de
- Vollzugriff auf die Agrar Anzeigenbörse, dem größten Onlinemarktplatz für landwirtschaftliche Gelegenheitsanzeigen
- Vielfältige Prämien zur Wahl