Pumuckl Wintergeschichten, 2 Audio-CDs

Vier witzige Geschichten, darunter "Pumuckl und der Nikolaus"

Pumuckl ist wieder da! In vier lustigen Abenteuern zur Winter- und Weihnachtszeit fällt Pumuckl jede Menge Schabernack ein, mit dem er Meister Eders Leben ordentlich durcheinanderwirbeln kann.

Pumuckl und der Nikolaus 

In der Geschichte vom Nikolaus zum Beispiel treibt es Pumuckl ziemlich bunt. Er glaubt, nur weil er ein Kobold und kein Kind ist, ist es nicht notwendig, besonders brav zu sein, wenn der Nikolaus kommt. Meister Eder muss sich etwas einfallen lassen, um den "unartigen" Kobold wieder zur Vernunft zu bringen. Und dann steht plötzlich tatsächlich der Nikolaus vor der Tür.

Insgesamt kannst du dir vier Geschichten, gelesen von Stefan Kaminski, auf den beiden CDs anhören:

1. Der Wollpullover
2. Pumuckl und der erste Schnee
3. Pumuckl und der Nikolaus
4. Das Weihnachtsgeschenk

"Pumuckl, Wintergeschichten"  von Ellis Kaut, 2 Audio-CDs, ISBN: 978-3-8032-3593-0, United Soft Media (USM), 8,99 Euro, ab 4 Jahren.

Bestellung über Landmedia: per Telefon: 06172-7106-777, Fax 06172-7106-328, E-Mail: landmedia@fraund.de, Internet: www.landmedia.de.

 – LW 20.07.2020/2021