Rindertränke für den Außeneinsatz

Tränke Typ Omni-Fount von Arntjen

Die Tränke Omni-Fount von Arntjen ist für den reinen Außeneinsatz konzipiert und funktioniert auch bei Minustemperaturen.

Foto: Werkfoto

Kühe benötigen immer Wasser zur freien Aufnahme, auch auf der Weide. Robust, stabil und frostsicher sind die Kunststofftränken von Arntjen. Eine Rindertränke für den reinen Außeneinsatz, zum Beispiel auf der Weide, ist das Modell Omni-Fount 300, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Diese hochwertige Kunststofftränke sei mit einem beheizten Edelstahl­einsatz ausgestattet. So könne eine dauerhafte Frostfreiheit garantiert werden. Bei Temperaturen bis zu minus 30°C sei diese Tränke stets eisfrei. Ein leichter Zugang zu allen wichtigen Wartungseinheiten durch große Ser­vice­klappen sei bei diesem Modell selbstverständlich.

Weitere Informationen zu den Tränken direkt bei Arntjen Germany GmbH, An der Brücke 33 bis 35, 26180 Rastede, Tel.: 04402/ 92400, Fax 04402/92 40 92, Internet: www.arntjen.com, E-Mail: Peter.Icken@arntjen.com. LW