Salzstreuen leicht gemacht

Schleuderstreuer für Salz, Dünger und Saatgut von Power Pac

Jetzt schon an den Winter denken: Mit dem Schleuderstreuer von Power Pac können Salz und Sand leicht ausgebracht werden.

Foto: Werkfoto

Einen praktischen Schleuderstreuer mit einer stabilen Stahlrohrkonstruktion zur Ausbringung von Saatgut, Mineraldünger, Blaukorn, Grassamen, Salz sowie Sand bietet Power Pac mit dem Handstreuwagen XXL an, wie das Unternehmen in einem Pressebericht mitteilt.

Durch einen griffigen, mit Gummi bezogenen Handhebel lasse sich der 60 Liter fassende Streuer bequem bedienen. Die Streumenge werde dabei durch eine Bodenöffnung in der Streuwanne reguliert.

Der Streugutbehälter sei aus schlagfestem Kunststoff gefertigt und mit einer Rühreinrichtung versehen. Ein kunststoffgekapseltes Metall-Winkelgetriebe treibe den Streuteller an.

Kompakter Streuer mit zwei bis drei Metern Arbeitsbreite

Der Streuer mit den kompakten Maßen 90 mal 78 mal 90 cm und einer konischen Behältergröße von 74 mal 40 mal 35 cm habe eine Arbeitsbreite von zwei bis drei Metern und sei mit leichtgängigen, griffigen großen Antriebsrädern ausgestattet. Geliefert werde der Streuwagen unmontiert inklusive Streugittereinsatz und Ab­deckplane.

Weitere Informationen bei Power Pac Baumaschinen GmbH, Niederhöchstädter Straße 71 bis 73, 61476 Kronberg, Tel.: 06173/ 68558, Fax: 06173/ 68548, E-Mail: info@powerpac.de, Internet: www.powerpac.de. LW