Silage-Greifschaufel mit großem Volumen

Schaufel für großen Entnahmebedarf von EFF

Silage-Greifschaufeln mit Arbeitsbreiten von 2 m bis 2,80 m, bei einem Inhalt von 1,60 bis 2,40 m³ bietet EFF an.

Foto: Werkfoto

Speziell für Kunden, die eine große Entnahmeleistung haben wollen, zum Beispiel Betreiber von Biogasanlagen, bietet EFF die Silage-Greifschaufel-Serie Klasse II an. „Die Schaufeln verfügen über Arbeitsbreiten von 2 bis 2,80 m, bei einem Inhalt von 1,60 bis 2,40 m3 und besitzen eine Aufnahme für die Rad- und Teleskoplader“, so EFF in einer Presseerklärung.

Die schmalen Zinken und ein großvolumiger Greifer mit Industriezylinder sorge für eine optimale Entnahme. Der robuste Schaufelkörper mit seinen seitlichen Verstärkungen und hochfester Verschleißschiene, stabilen Bolzen und Gleitlagern zum Abschmieren sei für den täglichen Einsatz bestens geeignet. Mit der Schaufel könne man Schüttgüter vor der Wand entnehmen, da der Greifer im geöffneten Zustand nicht überstehe.

Maisgelb sei die Standardfarbe für die Schaufeln. Andere Farbwünsche seien ohne Aufpreis möglich. Lieferbar sei sie in einer Sonderausstattung auch mit Unterschraub-Wendemesser. Zum Programm gehörten Leicht-und Schwergutschaufeln, Adapter, Palettengabeln sowie die Standard-Silage-Greifschaufeln für Schlepper, Rad- und Teleskoplader von 1 bis 1,50 m3 Inhalt. Angenehme Lieferzeiten würden geboten.

Weitere Information direkt bei Firma Elke Franken-Fielenbach, Hardt 2, 53804 Much, Tel.: 02245/ 3051, Fax 02245/1021, Internet: www.HJF-Vertrieb.de, E-Mail: HJF-Vertrieb@T-Online.de. LW