Steffi Riese führt Jungzüchterclub

Stefanie Riese hat den Clubvorsitz von Jörg Huhn übernommen.

Foto: JZ/MKK

Anfang Februar hielten die Jungzüchter Main-Kinzig ihre Jahreshauptversammlung ab. Auch standen Neuwahlen an. Jörg Huhn verließ nach zehn Jahren den Vorstand. Für dieses besondere Engagement wurde er von der Landjugend mit der Ehrennadel in Silber geehrt. An seine Stelle rückte Stefanie Riese. Obwohl sie keinen elterlichen Betrieb im Hintergrund hat, hat sie sich 2009 für eine landwirtschaftliche Lehre entschieden und dies noch keinen Tag bereut.

Die ersten Termine für diese Jahr stehen bereits fest: 2. März die Nachtwanderung in Freien Steinau (Näheres in der Terminrubrik) und 16. bis 18. März eine Dreitagesfahrt in den Raum Kempten. Gerne können auch Interessierte mitfahren, die kein Mitglied des Jungzüchterclubs sind. Infos bei Patrick Knapp, Tel.: 0171/6578136, und Matthias Eckhardt Tel.: 0151/25285792.

jz