Tonis und Traudels JeMo-Spiel

Ihr habt ganz toll mitgemacht. Wir hatten viel Freude an euren zahlreichen Einsendungen!


Dieses Jahr bietet das Landwirtschaftliche Wochenblatt zusammen mit Ravensburger etwas ganz Besonderes: das JeMo-Spiel! Jeden Monat (Je Mo) hast du die Möglichkeit, einen tollen Preis zu gewinnen.

Und so geht es: 

Einmal im Monat stellen wir auf der Kinderseite in unserem LW Hessenbauer/Pfälzer Bauer/Der Landbote den Preis vor, den du gewinnen kannst. Auf derselben Seite findest du dann auch das Rätsel, das du lösen musst, damit du am Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wenn du das Rätsel gelöst hast, schneide es aus und klebe es auf die Rückseite des Lösungszettels (klicke hier, um den Lösungszettel herunterzuladen).

Die letzte JeMo-Gewinnspielrunde ist nun ausgewertet. Die Gewinner des Preises „The #UpsideDownChallenge Game“ stehen fest, ebenso die Gewinner des Zusatzpreises "Kuh & Co.".

Danke an alle Kinder, die mitgemacht haben. Eure zahlreichen Einsendungen haben uns viel Freude bereitet! 

Wer noch einmal alle JeMo-Preise im Überblick sehen möchte, klickt einfach hierhin!