Vorstand in Laisa bestätigt

Veranstaltungen und Vorhaben für dieses Jahr vorgestellt

Auf der Jahreshauptversammlung der Landjugend Laisa wurde der Vorstand weitestgehend im Amt bestätigt. Nachfolgend werden die Positionen mit ihren Vertretern kurz vorgestellt.

Der gewählte Vorstand in Laisa – vorne: Benedikt Belz; 1. Reihe v. l.: Manuel Wickenhöfer, Daniel Debus und Bastian Belz; stehend v. l.: Annalena Wickenhöfer, Jens Specht und Luisa Schäfer.

Foto: Teresa Arnold

Vorsitzender bleibt Bastian Belz. Sein Stellvertreter ist Jens Specht. An seiner Seite ist neu in den Vorstand als stellvertretende Vorsitzende Luisa Schäfer gewählt worden. Die Kasse bleibt in den Händen von Benedikt Belz und dessen Stellvertreter Daniel Debus. Annalena Wickenhöfer und Manuel Wickenhöfer werden weiterhin als Tanzwarte Verantwortung in Laisa übernehmen.

2018 hatte die Gruppe zahlreiche Auftritte und Veranstaltungen. Für 2019 steht neben den wöchentlichen Übungsabenden und einigen Tanzauftritten am 8. Februar ein Bowlingabend an. Im Juli wird sich die Trachtengruppe aus Laisa bei der Europeade im nahegelegenen Frankenberg intensiv einbringen und beteiligen. Bis zum Volkstanzturnier im November soll außerdem fleißig geübt werden. Der Vorstand der Landjugend Laisa hat sich für das kommende Landjugendjahr auch eine intensivere Mitgliederbetreuung und Neugewinnung auf die Fahne geschrieben.

hlj – LW 4/2019