Wirkstoffkombination für die Schweinefütterung

Protectin von Josera für gutes Immunsystem und hohe Leistung

Josera stattet einige Schweinefutterprodukte jetzt mit der neuen Wirkstoffkombination Protectin aus. Protectin bestehe aus natürlichen Substanzen, die positiv auf Leistung und Immunsystem wirkten, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Foto: Josera
Protectin gewährleiste bei hohen Leistungen und Belastungen eine bessere Vitaminwirkung. Dadurch würden die natürlichen Abwehrmechanismen aktiviert. Gleichzeitig stärke die Wirkstoffkombination den Aufbau der Gefäßstrukturen. Der Transport von Nährstoffen und Sauerstoff zu den Zielorganen werde so optimiert.

Körpereigene Enzymaktivität unterstützt

Die körpereigene Enzymaktivität würde durch Protectin unterstützt und dadurch die Verdaulichkeit des Futters und der Fleischansatz gefördert.

Die Leistungsfähigkeit der Wirkstoffkombination Protectin sei durch Fütterungsversuche bestätigt worden. Die Wirkstotffkombination verbessert nach Angaben des Herstellers die Wirtschaftlichkeit in der Schweinefütterung.

Protectin enthalten in verschiedenen Futtermitteln

Protectin sei in folgenden Josera-Produkten enthalten:

  • Ferkel: AF 400-Protectin (Absetzfutter)
  • Ferkel: Profi-Protectin, EcoFer-Protectin
  • Mast: Futura-Protectin, Josamin-Protectin
  • Sauen: Tragemineral- Protectin, Säugemineral-Protectin

Weitere Informationen zu dem Produkt sind erhältlich direkt bei Josera Tierernährung, Industriegebiet Süd, 63924 Kleinheubach, Tel.: 09371/940-0, Fax 09371/940-149, Internet: www.josera.de, E-Mail: josera@josera.de

LW