Besser als Gold - Zauberhaftes Landleben

„Besser als Gold“ heißt das Buch mit 19 märchenhaften Kurzgeschichten von Andrea Bahrenberg. In ihren Geschichten erleben die Figuren Abenteuer, aber erkennen auch gleichzeitig, was in ihnen steckt. Bei den Helden werden Wünsche und Träume wahr. Und meist siegt am Ende auch das Gute. Das und die Gerechtigkeit sind der Autorin wichtig. Doch wie im wirklichen Leben, klappt das auch in ihren Geschichten nicht immer. „In Büchern will der Leser Dinge erleben, die er im Alltag nicht erfährt“, betont sie. Teilweise spielen die märchenhaften Geschichten auf dem Land. Die Landgeschichten kommen nicht von ungefähr: Die 31-Jährige ist auf einem Bauernhof aufgewachsen. „Ich will das Schöne am Landleben rüber bringen, aber auch die harte Arbeit, die Werte wie Bodenständigkeit und Verlässlichkeit und dass man sich in der Gemeinschaft hilft“, erklärt die studierte Germanistin und Redakteurin einer landwirtschaftlichen Fachzeitschrift.

Das 148 Seiten starke Buch „Besser als Gold“ von Andrea Bahrenberg mit der ISBN 978-3-87992-014-3 ist zum Preis von 9,90 Euro erhältlich. Mehr unter www.besseralsgold.de

 

Bestellung

Bestellen Sie bequem bei Landmedia per E-Mail oder telefonisch unter ✆ 0 61 72 / 7 10 67 77.
Alternativ nutzen Sie den Bestellschein auf der letzten Kleinanzeigenseite.

Bücher haben in der Regel gebundene Ladenpreise. Verlage können jedoch ihre Buchpreise ändern beziehungsweise sind manche Bücher schnell vergriffen. Die LW-Redaktion kann daher keine Gewähr für die angegebenen Buchpreise sowie die Lieferbarkeit der empfohlenen Bücher geben. Aktuelles finden Sie allerdings jederzeit in unserem Online-Buchshop unter www.landmedia.de.