Recht in Garten und Nachbarschaft

Welchen Abstand müssen Bäume, Hecken und Sträucher zur Grundstücksgrenze haben? Welche Rechte und Pflichten hat der Mieter? Welche Rechte habe ich, wenn gekaufte Geräte oder Pflanzen mangelhaft sind? Wie setze ich meine Rechte durch, und wie wehre ich mich? Alle diese Fragen und viele weitere beantworten Prof. Dr. Robert Schweizer und Andrea Schweizer anhand von Fallbeispielen. Ein Buch für alle, die sich eingehend über Recht in Garten und Nachbarschaft informieren wollen. 12,95 Euro, ISBN 978-3-440-11408-7, Kosmos 2009.
 

Das Buch kann bequem und schnell über die Internetseite www.landmedia.de bestellt werden. Alternativ kann es auch mit dem Bestellschein auf der letzten Kleinanzeigenseite oder per 06172-7106-777 sowie Fax 06172-7106-328 angefordert werden.