Wildkochbuch

Bei den Rezepten, die Meisterkoch Sören Anders in diesem Band versammelt, könnte der Variantenreichtum nicht größer sein: Er startet mit rustikalen Wildbratwürsten mit Specksauerkraut und Kartoffelpüree, verleitet zu Hirschrücken mit Dörrobstchutney und Pistaziennocken, bringt uns mit gebratener Rehleber, Süßkartoffelpüree, Pilzen und Lakritzsoße um den Verstand. Doch da ist noch lange nicht Schluss. Schon mal Taubenfüße in Estragon mit Blumenkohl und Sauce Bernaise probiert?

Wildkochbuch, Sören Anders, Verlag: Info (2016) Aus der Reihe: Lindemanns Bibliothek, Gebunden, 224 S., mit 110 Abbildungen.

 

Bestellung

Bestellen Sie bequem bei www.landmedia.de, per E-Mail oder telefonisch unter ✆ 0 61 72 / 7 10 67 77.
Alternativ nutzen Sie den Bestellschein auf der letzten Kleinanzeigenseite.

Bücher haben in der Regel gebundene Ladenpreise. Verlage können jedoch ihre Buchpreise ändern beziehungsweise sind manche Bücher schnell vergriffen. Die LW-Redaktion kann daher keine Gewähr für die angegebenen Buchpreise sowie die Lieferbarkeit der empfohlenen Bücher geben. Aktuelles finden Sie allerdings jederzeit in unserem Online-Buchshop unter www.landmedia.de.