Neuer Jungzüchter-Vorstand

Jahreshauptversammlung des Clubs Fulda-Hünfeld

Neuer Vorstand, von links: Daniel Hillenbrand, Lars Döppner, Daniel Link, Christoph Schäfer, Valentin Jordan, Steffen Link, Christian Kraft.

Foto: HLJ

Die Jahreshauptversammlung der Jungzüchter Fulda-Hünfeld beendete ein erfolgreiches Jungzüchterjahr. Bei den Vorstandswahlen wurde Valentin Jordan als Vorsitzender im Amt bestätigt. Aus dem Vorstand schied der zweite Vorsitzende, Daniel Hillenbrand, aus. Für ihn wurde Christoph Schäfer als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Für Steffen Link wurde Daniel Link als neuer Kassierer gewählt. Als zusätzlichen Beisitzer haben die Mitglieder Christian Kraft in den Vorstand gewählt. Für dieses Jahr sind wieder eine Fachfahrt sowie ein Scherwettbewerb auf dem Betrieb Albinger in Flieden geplant. hlj – LW 15/2015