Nico Vobl im Vorsitz bestätigt

Jahreshauptversammlung der Landjugend Oberlahn

Nico Vobl ist als Vorsitzender der Landjugend Oberlahn wiedergewählt worden. Zu seinem Stellvertreter wurde erneut Philipp Rüdiger gewählt. Torben Eppstein löst Sebastian Schmidt als Beisitzer ab und Jan Höhler ist Nachfolgerin von Carolin Schmidt.

Auf dem Bild, von links: Christian Cromm, Jan Höhler (Beisitzer), Liane Cromm, Philipp Rüdiger (stellvertretender Vorsitzender), Melissa Cromm (Beisitzerin), Torben Eppstein (Beisitzer) und Nico Vobl (Vorsitzender).

Foto: HLJ

In ihren Ämtern wurde Liana Cromm als Schriftführerin bestätigt sowie Christian Cromm als Kassierer und Melissa Cromm als Besitzerin. Aus dem Vorstand ausgeschieden ist die langjährige Vorsitzende Mona Nehl. 2015 war ein sehr lebendiges Landjugendjahr in Oberlahn. Zahlreiche Betriesbesichtigungen gab es, unter anderem war man auf der Straußenfarm Sabel, dem Galdenbacher Hof, dem Heidehof der Familie Sippel und in der Käserei des Elisabethenhofs. Die Agrarfachfahrt zu den Firmen John Deere und Josera fand im Januar statt. Auch das Landes­ern­­tedankfest meisterten die Oberlahner gut. HLJ – LW 17/2016