Profitable Trends bei Mehl und Getreide

Zwei von drei Broten werden im Supermarkt verkauft

Erfolgreiche Trends wie Snacks, Convenience und TK-Backwaren erobern den Markt. Dazu benötigt die Industrie mehr Spezialmehle von den Mühlen. Wie stehen die Chancen für Erzeuger, davon zu profitieren? Dieser Frage geht Volker Lindloff im folgenden Artikel nach.

Die Produkte bei Back-, Dauerback- und Teigwaren sowie in mehlverarbeitenden Teilbranchen der Ernährungsindustrie werden immer bunter und raffinierter. Von Snacks für den kleinen Hunger bis hin zu hochwertigen Convenience-Produkten, Tiefkühlpizzen, ...

Login

Als Abonnent haben Sie freien Zugriff auf alle Bereiche von lw-heute.de.
Um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Abo-Nummer und ihre Postleitzahl ein.

Noch kein Abonnent?

Ihr Abo – Ihre Vorteile – Jetzt sichern!

  • Vollzugriff zum Mitgliedsbereich auf www.lw-heute.de
  • Vollzugriff auf die Agrar Anzeigenbörse, dem größten Onlinemarktplatz für landwirtschaftliche Gelegenheitsanzeigen
  • Vielfältige Prämien zur Wahl
Jetzt abonnieren!