Rindfleisch erfolgreich direkt vermarkten
Fallstricke vermeiden und genau kalkulieren
Die Direktvermarktung verschiedenster Produkte ist immer beliebter bei landwirtschaftlichen Betrieben. Es gilt jedoch einige Faktoren zu beachten, bevor die eigenen Produkte erfolgreich an die Kundschaft gebracht werden können. Wer wirtschaftlich arbeiten will, muss genau kalkulieren und sich mit der Gesetzeslage auskennen. Besonders beim Verkauf von Frischfleisch gelten strikte Regeln.
Wolf Ostler, Berater der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz (LWK RLP) für Erwerbskombination, informierte kürzlich in einem Online-Vortrag zur Direktvermarktung von Rindfleisch. Dessen Konsum ist in den letzten Jahren deutlich gesunken, ähnlich sieht ...
Login
Als Abonnent haben Sie freien Zugriff auf alle Bereiche von lw-heute.de.
Um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Abo-Nummer und ihre Postleitzahl ein.
Noch kein Abonnent?
Ihr Abo – Ihre Vorteile – Jetzt sichern!
- Vollzugriff zum Mitgliedsbereich auf www.lw-heute.de
- Vollzugriff auf die Agrar Anzeigenbörse, dem größten Onlinemarktplatz für landwirtschaftliche Gelegenheitsanzeigen
- Vielfältige Prämien zur Wahl