Verkaufen können wir selber!

Verkaufen können wir selber! – Wie sich Landmenschen ihren Laden zurück ins Dorf holen – von Kristina Pezzei. Metropolis Verlag, ISBN 978-3-89518-978-4, 18 Euro.
Wer einen Dorfladen aufbauen möchte, muss viel bedenken. Woher bekommen wir das Geld? Welche Rechtsform soll es sein? Welche Waren bieten wir an? Und wer übernimmt die Arbeit? Welche Wege andere Dörfer in Deutschland gegangen sind, davon erzählt die Journalistin in diesem Buch. Für alle potenziellen Dorfladen-Betreiber ist es vor allem deshalb wertvoll, weil die Autorin auch die Krisen beschreibt, die viele Dorfläden im Laufe der Zeit durchgemacht haben.

Das Buch kann mit dem Bestellcoupon auf der letzten Kleinanzeigenseite oder im Internet unter www.landmedia.de, per E-Mail: landmedia@fraund.de, Tel.: 06172-7106-777 oder Fax 06172-7106-328 bestellt werden.