Neue Vermarktungswege für Eier und Fleisch erschließen
Wie Landwirte ihre Direktvermarktung wiederbeleben
In der Coronazeit erlebten Hofläden einen Boom, der mittlerweile wieder abgeflaut ist. Anlässlich der AgrarWinterTage sprach Markus Schoch vom DLR-Westpfalz diesbezüglich mit Landwirten, die neue Konzepte für die Vermarktung ihrer hofeigenen Produkte erdacht und implementiert haben.
Allen eingeladenen Landwirten gemein war, dass sie sich intensiv mit der Perspektive der Verbraucher auseinandergesetzt und ihre Vermarktungs-Prozesse den Kundenwünschen entsprechend angepasst haben. Das Stichwort „Transparenz“ spielt dabei auf allen ...
Login
Als Abonnent haben Sie freien Zugriff auf alle Bereiche von lw-heute.de.
Um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Abo-Nummer und ihre Postleitzahl ein.
Noch kein Abonnent?
Ihr Abo – Ihre Vorteile – Jetzt sichern!
- Vollzugriff zum Mitgliedsbereich auf www.lw-heute.de
- Vollzugriff auf die Agrar Anzeigenbörse, dem größten Onlinemarktplatz für landwirtschaftliche Gelegenheitsanzeigen
- Vielfältige Prämien zur Wahl