Zweiter Preis vom WPA übergeben

Die Preisübergabe fand im Häussler-Backdorf statt

Beim Weihnachtspreisausschreiben (WPA) gab es, neben weiteren attraktiven Preisen, unter anderem einen „Elektro-Steinbackofen Mono“ der Firma Häussler zu gewinnen. Als glücklicher Gewinner wurde Günter Conrad aus Trebur von der Glücksfee ausgelost. Die Preisübergabe fand Ende Januar im Häussler-Backdorf statt.

Ferienerlebnisse für Jung und Alt

Startschuss zum diesjährigen LW-Feriengewinnspiel

Es ist wieder so weit: Beim traditionellen LW-Feriengewinnspiel können Sie Familienfreikarten für einen Ausflugstag gewinnen. In drei Runden gibt es Familienfreikarten zu verschiedenen Attraktionen zu gewinnen.

Aufsitzmäher im Jubiläumsjahr „225 Jahre LW“ gewonnen

Exklusiv-Gewinn im Frühjahrspreisaussschreiben übergeben

2016 feiert das Landwirtschaftliche Wochenblatt Hessenbauer/Pfälzer Bauer/Der Landbote 225-jähriges Bestehen mit Aktionen für seine Leser über das Jubiläumsjahr hinweg. Die jüngste Aktion ist im Frühjahrspreis­aus­schrei­ben von acht Landwirtschafts­zeit­schriften eingebunden. Hauptgewinn speziell für Abonnenten des LW Hessen­bauer/Pfälzer Bauer/Der Landbote ist ein Rasentraktor von Sabo.

Auslosung des Frühjahrspreisausschreibens

Die Lösung lautet: 3-1-1-3

Der Frühling hielt sich lange bedeckt, die Freude am Gewinnspiel landwirtschaftlicher Wochenblätter konnte er indes nicht bremsen. Fast 200 Preise im Gesamtwert von über 10 000 Euro wurden jetzt verlost – hier die Gewinner.