2 Hände voll frischer Bärlauchblätter werden grob in Streifen geschnitten und mit Zitrone, Olivenöl, Salz und eventuell etwas ausgelassenem Speck angemacht. Die Zugabe von Joghurt mildert den scharfen Geschmack des Bärlauchs. Der Salat ist mit Vollkornbrot oder Baguette und Käse als leichte Frühjahrsmahlzeit geeignet. Gisela Tubes
Leser, die das LW Hessenbauer / Pfälzer Bauer / Der Landbote mit der Post zugestellt bekommen, können ihre Kundennummer dem gelben Adressetikett auf der Umschlagsseite entnehmen .
Die Kundenummer finden Sie ebenfalls auf der Abonnementrechnung (8 Ziffern, beginnt mit zwei Nullen).
Zahlen Sie das LW per Bankeinzug, dann finden Sie die Kundennummer auf ihrem Kontoauszug. Die Nummer hat 8 Ziffern, ist mit Kto gekennzeichnet und beginnt mit 12.
Sollten Sie Probleme mit den Zugangsdaten haben, dann wenden Sie sich bitte an lw-abo@lv-hessen.de, oder Telefon: 06172/7106 191.