Wie wird Gemüse und Obst in Zukunft vermarktet?

Muss der Hofladen smarter werden?

Die Märkte für Lebensmittel sind im Umbruch. Das bekommen auch die Direktvermarkter zu spüren. Digitalisierung in Form von vielen Smartphone-Anwendungen, eine alternde Gesellschaft und ein geändertes Konsum- und Essverhalten sind nur einige Stichworte. Was sind die Herausforderungen für die Zukunft? Wie können sich Direktvermarkter und Holfladenbetreiber neue Techniken und Trends zu Nutze machen?

Birgit Jacquemin, Referentin für Agrarmarketing und Direktvermarktung bei der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen, beleuchtete in ihrem Vortrag auf den 14. Unternehmertagen Spargel & Erdbeer in Bad Dürkheim, wie sich die Kunden- und ...

Login

Als Abonnent haben Sie freien Zugriff auf alle Bereiche von lw-heute.de.
Um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Abo-Nummer und ihre Postleitzahl ein.

Noch kein Abonnent?

Ihr Abo – Ihre Vorteile – Jetzt sichern!

  • Vollzugriff zum Mitgliedsbereich auf www.lw-heute.de
  • Vollzugriff auf die Agrar Anzeigenbörse, dem größten Onlinemarktplatz für landwirtschaftliche Gelegenheitsanzeigen
  • Vielfältige Prämien zur Wahl
Jetzt abonnieren!