Immer mal wieder etwas Neues anbieten

Kundenerwartungen im Hofladen – von der Idee bis zur Umsetzung

Kunden fühlen sich wohl auf einem Betrieb, der lebendig ist, wo sie sowohl nostalgische Aspekte vorfinden, als auch spüren, dass der Betrieb den Anschluss an die heutige Zeit nicht verpasst. Er reagiert auf die Wünsche und Bedürfnisse in seiner Umgebung. Und dazu gehört auch, ab und zu ein neues Produkt anzubieten. Katja Brudermann liefert im Folgenden einige Anregungen, mit denen man die Kreativität im Hofladen ankurbeln kann.

Die besten Ideen findet man in (Produkt-)Bereichen, für die man selbst Feuer und Flamme ist. Für welchen Betriebszweig, für welches Regal in Ihrem Hofladen trifft dies am meisten zu? Oder ...

Login

Als Abonnent haben Sie freien Zugriff auf alle Bereiche von lw-heute.de.
Um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Abo-Nummer und ihre Postleitzahl ein.

Noch kein Abonnent?

Ihr Abo – Ihre Vorteile – Jetzt sichern!

  • Vollzugriff zum Mitgliedsbereich auf www.lw-heute.de
  • Vollzugriff auf die Agrar Anzeigenbörse, dem größten Onlinemarktplatz für landwirtschaftliche Gelegenheitsanzeigen
  • Vielfältige Prämien zur Wahl
Jetzt abonnieren!