Umgang mit Bewertungen von Gästen im Netz

Onlinebewertungen haben viel Einfluss auf Buchungen

Wer Gäste beherbergt oder in der Gastronomie bewirtet, freut sich im Anschluss über gute Bewertungen der Buchung im Netz. Ein weiterer Effekt der Bewertungen: Zwei Drittel aller Gäste lesen vor der Buchung einer Unterkunft oder eines Tisches im Restaurant die Online-Feedbacks anderer Nutzer. Dass dies maßgeblich die Buchungsentscheidung beeinflusst, erfuhren kürzlich die Teilnehmer eines Onlineseminares der Industrie- und Handelskammer Koblenz. Das LW war mit dabei.

„Der korrekte Umgang des Gastgebers mit den Bewertungen ist in Bezug auf das Buchungsverhalten elementar wichtig. 65 Prozent der Kunden werden bei der Buchung einer Reise oder eines Hotels von ...

Login

Als Abonnent haben Sie freien Zugriff auf alle Bereiche von lw-heute.de.
Um Zugang zum Mitgliederbereich zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Abo-Nummer und ihre Postleitzahl ein.

Noch kein Abonnent?

Ihr Abo – Ihre Vorteile – Jetzt sichern!

Jetzt abonnieren!