Geplatzte Träume

Eine Naturkatastrophe bricht über die Welt herein. Und auf einmal ist nichts mehr so, wie es mal war. Was vor Kurzem noch selbstverständlich gewesen ist, wird nun zur täglichen Herausforderung. Wassermangel, massive Einschränkungen bis hin zum Lockdown und die damit einhergehenden psychischen Belastungen machen auch vor einem beschaulichen Dorf im Harz nicht Halt. Markus Schönberg hat in den Anbau alter Apfelsorten investiert. Was gerade hoffnungsvoll begonnen hat, droht nun zu scheitern. Und auch Andreas Hölzel, der die Rinder des Guts Darsen betreut, steht vor einer Entscheidung, die sein Leben verändern wird. 

In dem Buch  "Geplatzte Träume" von Bernd Lux wird deutlich, dass der Mensch nicht alles zu kontrollieren vermag und sich Lebensumstände unversehens von heute auf morgen ändern können. Gerade jetzt, vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie, ein spannend zu lesendes Buch.

Bernd Lux: Geplatzte Träume, Rediroma-Verlag, 2020, kartoniert, 9,95 Euro, ISBN 978-3-96103-911-1, Lieferzeit 15 bis 20 Tage

 

 

Bestellung

Bestellen Sie bequem bei www.landmedia.de, per E-Mail oder telefonisch unter ✆ 0 61 72 / 7 10 67 77.
Alternativ nutzen Sie den Bestellschein auf der letzten Kleinanzeigenseite.

Bücher haben in der Regel gebundene Ladenpreise. Verlage können jedoch ihre Buchpreise ändern beziehungsweise sind manche Bücher schnell vergriffen. Die LW-Redaktion kann daher keine Gewähr für die angegebenen Buchpreise sowie die Lieferbarkeit der empfohlenen Bücher geben. Aktuelles finden Sie allerdings jederzeit in unserem Online-Buchshop unter www.landmedia.de.